Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pater Willibrord Driever OSB (Sonntag, 27. Februar 2022 21:49)

    Salve, gibt es in San Damiano ein Pilgerhospiz oder Übernachtungsmöglichkeit?

  • Josef (Sonntag, 17. Januar 2021 20:02)

    Freut mich, dass es mit San Damiano weitergeht.

  • Karina ft Orlowski (Freitag, 18. Dezember 2020 21:16)

    Das ist sehr kostbares und trostreiche Botschaft von himmlische Mutter

  • Marion Brogle (Samstag, 09. Juli 2016 02:01)

    Vielen herzlichen Dank für diese gute, informative Homepage. Eine Bitte: Ich war gerade am Lesen der Botschaften und hatte etwas Mühe mit den orangenen Überschriften. Könnte man hier eine einfachere
    Schriftart wählen?

  • Martin Zindl (Mittwoch, 03. September 2014 11:46)

    Liebe Vereinsmitglieder,
    mit fast 12 Jahren war ich im Mai 1971 in San Damiano zu meiner ersten Pilgerfahrt. Nachdem ich mittlerweile in Fatima, Ephesos, Lourdes und Medjugorje die Mutter Gottes besucht habe, wollte ich mal
    wieder nach San Damiano fahren. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, dass wir ab München die Fahrt gemeinsam machen können. Herzliche Grüße, Martin Zindl, Reutlingen