Botschaften der Muttergottes in San Damiano

 

IHRE KINDER VERLIEREN SICH - DER KAMPF

"Ich komme um euch zu retten meine Söhne, denn ich sehe so viele Söhne auf dem Weg der Verdammnis! Ich leide sehr!"

Botschaft vom 29.3.1968

 

DIE UNRUHE AUF DER WELT IST SO GROSS

"Die Zwietracht ist so groß auf der Welt. Der Dämon entfesselt sich auf der ganzen Welt, um meine Kinder zu entführen. Aber ihr, bleibt unter meinem Mantel, ruht euch an meinem Hezen aus und ruft mich oft an."

Botschaft vom 18.7.1969

 

AUFRUF ZUR BUSSE

 

 

"Ich bin die Mutter der Vergebung. Ein reuiger Blick genügt und ich lege den Kuß der Vergebung, der Liebe und Barmherzigkeit auf eure Stirn, denn ich liebe euch so sehr, meine Kinder".

Botschaft vom 22.8.1967

 

"Bereut, solange es noch Zeit ist, wartet nicht, bis der Himmel und die Erde beben."

Botschaft vom 11.11.1968

 

BESCHWÖRUNG DER STRAFEN

"Ich rufe ganz stark meine Söhne an, damit sie sich im Gebet und Opfer vereinen um die Welt zu retten, denn der Ewige Vater will Gerechtigkeit widerfahren lassen, meine kinder."

Botschaft vom 22.9.1967

 

ANKÜNDIGUNG SEINES SIEGES UND DER HERRSCHAFT JESU

 

 

"Ich werde mit einem starken Licht kommen und ich werde auf der ganzen Welt siegen. Dann wird meine Sohn Jesu mit seiner neuen Herrschaft kommen und Frieden, Liebe, Ruhe und Freude in eure Herzen bringen."  

Botschaft vom 13.5.1967

 

Kommt und bittet um Gnade

 

"KOMMT, MEINE KINDER, KOMMT UND WARTET NICHT! Kommt unter meinen Mantel, schmiegt euch in meine Arme, damit ich euch voller Liebe und Barmherzigkeit umarmen kann."

Botschaft vom 25.12.1969

 

 

EIN ORT DER GEGENWART DER HEILIGEN JUNGFRAU

 

"TAG UND NACHT WERDE ICH AN DIESER HEILIGEN STELLE BEI EUCH SEIN, IN DIESEM KLEINEN PARADIESGARTEN, in dem ich euch erwarte um euch zu erretten, zu lieben und um euch eines Tages in das himmlische Reich zu führen."

Botschaft vom 16.7.1968

 

"Ich bin unter euch, lebendig wie ihr. Ich sehe euch alle. Mein Blick ruht auf einem jeden unter euch, um euch mit Gnade und Verzeihung zu überhäufen."

 

Botschaft vom 4.4.1969

 

 

 

BEKEHRUNGEN - BERUFUNGEN - HEILUNGEN...

"Meine Kinder, kommt zu meinen Füßen! Kommt und fleht mich an, kommt und bittt mich um Gnade, kommt und bittet mich um Barmeherzigkeit und ihr werde alles erhalten."

Botschaft vom 31.5.1970

 

"An diesem Platz werde ich allen, die Zuflucht bei mir suchen, viel Gnade, Hilfe und Trost geben..."

Botschaft vom 31.3.1967